PAGE online

Banknoten zu Seepferdchen

So schön ist Geld selten: neuer Spot der Bank Coop.

So schön ist Geld selten: neuer Spot der Bank Coop.

Quallen, die ihre Tentakel wabbern lassen, eine forsche Krabben, ein Fischschwarm, der anmutig durchs Meer gleitet und aufrechte Seepferdchen: Nach ihrem großartigen Evolution-Spot hat Sehsucht ein weiteres Origami-»Kunstwerk« für die Schweizer Bank Coop entwickelt – und alle Tiere sind dabei erneut aus Schweizer Franken gefaltet.

Auf die Tierwelt übertragen, wirbt der Spot, der jetzt im Schweizer Fernsehen gezeigt wird, so für das Fair Banking der Coop, die gerade mit dem Chancengleichheitspreis ausgezeichnet wurde.

Agentur Ruf Lanz Werbeagentur AG, Zürich, Marketing: Mathias von Wartburg, Filmproduktion: Markenfilm Schweiz AG, in Koproduktion mit Sehsucht, Hamburg, 3D Lead: Timo von Wittken

Produkt: PAGE 8.2019
PAGE 8.2019
Visual Trend 3D: Looks & Tools ++ Nouveau Spirituality ++ AR/VR im Museum ++ Design partizipativ ++ Step by Step: 3D-Design in Cinema 4D ++ Making-of: Blindprägung ++ Schriften erstellen mit Fontself ++ Geld verdienen mit Kunst ++ Frauen im Typedesign ++ Kundenmanagement

Kommentar zu diesem Artikel

Pingbacks

  1. Kleine Fische von Sehsucht / PAGE online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren