PAGE online

Auszeichnung für bundestag.de

Die Optik ist zwar seriös bis langweilig – bis auf die hier abgebildete, übrigens sehr lohnenswerte Rubrik für Kinder –, inhaltlich aber ist www.bundestag.de "mit seinen zahlreichen modernen Features zur politischen

image

Die Optik ist zwar seriös bis langweilig – bis auf die hier abgebildete, übrigens sehr lohnenswerte Rubrik für Kinder –, inhaltlich aber ist www.bundestag.de “mit seinen zahlreichen modernen Features zur politischen Aufklärung, Bürgernähe und Transparenz” vorbildlich, und zwar so sehr, dass die von Babiel aus Düsseldorf gestaltete Site nun in Venedig beim World Summit Award als bestes E-Government-Angebot weltweit ausgezeichnet wurde. Neben bundestag.de wurden auch citizen.dk (Dänemark), citizensinformation.ie (Irland), ATM Express Government (Mexiko) und maplight.org (USA) mit dem WSA in der Kategorie E-Government ausgezeichnet.

 
Produkt: Download PAGE - CSS-Grundlagen - kostenlos
Download PAGE - CSS-Grundlagen - kostenlos
Tutorial mit Onepager-Demoprojekt zum Downloaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren