PAGE online

Agenturporträt: Heydays

PAGE gefällt …: Heydays, 5-Kerle-Agentur aus Olso, die konzentriert schlichte und umwerfend prägnante Identitäten entwickelt.

PAGE gefällt …: Heydays, 5-Kerle-Agentur aus Olso, die konzentriert schlichte und umwerfend prägnante Identitäten entwickelt.

Name Heydays

Location Oslo, Norway

Web www.heydays.no | twitter.com/heydaysstudio / facebook.com/heydaysstudio

Schwerpunkte Wir entwickeln starke visuelle Konzepte, die Neugier wecken, für Aufregung sorgen und Ambition zeigen. Wir hören zu, forschen und stellen Dinge in Frage. Wir beseitigen Tamtam und fügen statt dessen Wertigkeit hinzu.

Start August 2008

Struktur 1 Studiomanager, 4 Designer (1 von ihnen ein Interactive/Webdesigner)

Inspiration Das Briefing

Ideensuche Wir reden sehr viel miteinander. Wir sitzen in einem offenen Raum mit einem großen schwarzen Tisch. Wir kritisieren und unterstüzen die Arbeit des anderen vom Beginn bis zum Ende. Fünf kollektive Köpfe arbeiten besser als einer. Als Designer verliert man sich leicht mal im Briefing, dabei liegt die Antwort meistens direkt vor dir. Du musst die kleinen Hinweise finden, die dich die richtigen Fragen stellen lassen. Manchmal reden wir aber auch viel zu viel.

Arbeitsweise Durch kreative Erkenntnis und konzeptuelles Denken und begleitet von einer maßgeschneiderten Herangehensweise versuchen wir mehr Wertigkeit für unseren Kunden zu kreieren. Es ist uns sehr wichtig, dass wir während des gesamten Prozesses direkten Kontakt halten. Gemeinsam sezieren wir die Probleme, um dann neue und effektive Designlösungen zu modellieren, die die Botshaft unserer Kunden in einer uniquen Weise transportieren. Mit unseren Designern, die über unterschiedliche Fähigkeiten verfügen, versuchen wir jeweils ein Team zusammen zu stellen, das die jeweiligen Herausforderungen am besten bewältigt. Fallls nötig, kollaborieren wir auch mit Anderen, die zu unserem stetig wachsenden kreativen Netzwerk gehören.

Helden Zu viele, um sie alle zu nennen, aber auf jeden Fall Menschen, die 110% ihre Leidenschaft leben, was immer für eine Leidenschaft das auch ist. Menschen, die ihre Kunst Jahr um Jahr verfeinern, beeindrucken uns ebenfalls immer. Von Youtube-Tänzern zu Bildenden Künstlern!

Für wen sie einmal im Leben arbeiten möchten Für eine umweltfreundliche Fluggesellschaft (2050 vielleicht?)

Kunden Berg & Berg, Warner Music, Blokk Architects, Purity, ITI, Westerdals School of Communication,
Grapewine Group, Norwegian Peoples Aid, O Architects, Woodhouse, Studio Hansen, Operation Days Work, Tandberg, LK Hjelle

Berg & Berg
Bild: Heydays
1/26
Berg & Berg
Bild: Heydays
2/26
Berg & Berg
Bild: Heydays
3/26
Berg & Berg
Bild: Heydays
4/26
Berg & Berg
Bild: Heydays
5/26
Berg & Berg
Bild: Heydays
6/26
Blokk
Bild: Heydays
7/26
Blokk
Bild: Heydays
8/26
Blokk
Bild: Heydays
9/26
Blokk
Bild: Heydays
10/26
Blokk
Bild: Heydays
11/26
ITI
Bild: Heydays
12/26
ITI
Bild: Heydays
13/26
ITI
Bild: Heydays
14/26
ITI
Bild: Heydays
15/26
ITI
Bild: Heydays
16/26
ITI
Bild: Heydays
17/26
Kibsgaard-Petersen
Bild: Heydays
18/26
Kibsgaard-Petersen
Bild: Heydays
19/26
Kibsgaard-Petersen
Bild: Heydays
20/26
Kibsgaard-Petersen
Bild: Heydays
21/26
Woodhouse
Bild: Heydays
22/26
Woodhouse
Bild: Heydays
23/26
Woodhouse
Bild: Heydays
24/26
Woodhouse
Bild: Heydays
25/26
Woodhouse
Bild: Heydays
26/26
Produkt: PAGE 11.2019 Digital
PAGE 11.2019 Digital
Titelthema: So gelingt der Jobwechsel ++ AR-Effekte für Instagram, Snapchat & Co ++ Making-of: Vom 2D- zum 3D-Font ++ New Business: Branding für Schulen ++ Webdesign: Floating Canvas erstel-len mit Webflow ++ After-Effects-Tutorial: Typo-Animation

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren