PAGE gefällt …: DAVILLA, Agentur für Markenentwicklung aus Bregenz & Zürich, die sich durch die Corona-Zeit illustriert, aufregende Bett-Geschichten erzählt und Kunst mit lodernend roten Punkten versieht.
Start Stefan Andorfer 1991, Denise Ender ist 2006 dazugestoßen und Johannes Bayer immer wieder und auch öfters …
Strukturen Bei uns würde man sagen »all dra’« heißt übersetzt immer und überall dran. Sei es zuhause oder im Büro, alles sehr »Partner-,« »Freund-,« schaftlich. Stefan ist der Mastermind. Denise ist für die Grafik und das Konzept verantwortlich und Johannes ist der geniale Illustrator.
Inspiration Meistens das tägliche Leben. Das bietet so viel. Sei es der plattgedrückte Kaugummi auf der Straße, der Sticker am Laternenmast, der Abdruck der Kaffeetasse, die Freuden, die Sorgen …
Ideensuche Eine Idee ist wie eine Pflanze. Zuerst wird ein Gedanke gesät und dann muss die Idee mit viel Pflege und Herz reifen. In Folge manifestiert sich diese im Kopf und mit viel Engagement, Brainstormings, Austausch und natürlich was es sonst noch alles für eine gelungenes Projekt braucht, wird dann hart für diese Idee gearbeitet. Und eines Tages darf man die Früchte ernten.
Arbeitsweise Am liebsten schnell, effizient und sehr fokussiert. Nie den Blick für das Wesentliche und den Nutzen verlieren. Sich immer »einbremsen«, wenn die Gefahr droht sich zu verrennen. Idee ist da. Analyse, was braucht es für einen Erfolg. Intensive Recherche, knackige Besprechungen (nicht immer möglich – aber wir arbeiten hart daran) und dann der feine Teil eines Projekts. Der kreative Part. Offener Austausch oder einfach stilles nebeneinander sitzen und konzentriert arbeiten und nie vergessen, dazwischen mal herzhaft lachen.
Helden Starke Menschen mit mutigen Visionen und Ideen, die auch, wenn sie mal hinfallen, aufstehen, Krone richten und weitermarschieren und natürlich die kleinen Helden des Alltags wie unseren Mr. Virus Corona, der arme Kerl muss mit so vielen Widrigkeiten kämpfen. Menschen »die Tun« und nicht nur quatschen.
Für wen sie einmal im Leben arbeiten möchten Am liebsten für unsere Projekte 🙂
Der eigene Kunde zu sein ermöglicht viel auszuprobieren und auch Fehler zu machen. Dadurch profitieren unsere Kunden, da wir es vermeiden den gleichen Fehler 2 x zu machen.
… und natürlich auch für Ikonen wie Vitra, Prada oder Kunst- und Kultureinrichtungen aber vor allem für alle die gerne mutig sind.
Kunden In der Zwischenzeit sind wir von den meisten Projekten selbst unsere Kunden 😉
Mr. C – Illustrationen
Bettwaren können auch Storytelling wie unsere Frau Holle, unser oly, natürlich der wolly, dann der Daunenkönig und die edlen Bettdecken von Benson&Brown.
Damit Eltern auch feine Ferien mit den Kids verbringen können, gibt’s die Casalpin Chalets.
Kunst von dean.one
Abgesehen davon sind bzw. waren wir jahrelang tätig für Kunden wie Kunert, Hudson, Burlington, Ara Schuhe, Huber Wäsche, Uyn Sports, ABB, Swatch, Milka, Pepsi-Cola, Mountain Dew, Doritos, Koziol und ganz viele mehr.
Bild: Florian Sommet
Strolz Katalog
Bild: Florian Sommet
1/30
Bild: Florian Sommet
Strolz Katalog
Bild: Florian Sommet
2/30
Bild: DAVILLA
Benson&Brown – CD für hochwertige Bettwaren
Bild: DAVILLA
3/30
Bild: Fabrizio Pritzi
Brunnenhof
Bild: Fabrizio Pritzi
4/30
Bild: DAVILLA
Bugaluga T-Shirt-Design: Anders
Bild: DAVILLA
5/30
Bild: DAVILLA
Bugaluga T-Shirt-Design: Joakim
Bild: DAVILLA
6/30
Bild: DAVILLA
Bugaluga T-Shirt-Design: Putte
Bild: DAVILLA
7/30
Bild: Martin Andorfer
Daunenkönig – CD für leistbare Daunenbettwaren
Bild: Martin Andorfer
8/30
Bild: DAVILLA
dean.one – Kunst, Bilder
Bild: DAVILLA
9/30
Bild: DAVILLA
dean.one – Kunst, Taschen
Bild: DAVILLA
10/30
Bild: Marcel A. Mayer
Frau Holle – Markenentwicklung für hochwertige Daunenbettwaren
Bild: Marcel A. Mayer
11/30
Bild: Marcel A. Mayer
Frau Holle – Markenentwicklung für hochwertige Daunenbettwaren
Bild: Marcel A. Mayer
12/30
Bild: DAVILLA
oly@ smartsleeping – junge, nachhaltige Bettdecken | Logo gif
Bild: DAVILLA
13/30
Bild: DAVILLA
oly@ smartsleeping – junge, nachhaltige Bettdecken | Logo