PAGE online
Produkt: PAGE 02.2020
PAGE 02.2020
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

Portfoliosichtung im Haus der Photographie

Deichtorhallen, Hamburg
Event

Der Freundeskreis des Hauses der Photographie e.V. veranstaltet seine alljährliche Portfoliosichtung in den Deichtorhallen Hamburg.

2011-04-02_freundeskreis_ARLT-0011
© Fotograf: Johannes Arlt

Jedes Jahr eine wertvolle Gelegenheit für angehende Fotografen: Mit den Portfoliosichtungen öffnet der Freundeskreis des Hauses der Photographie e.V. Nachwuchsfotografen die Möglichkeit, sich von Fachleuten der Fotografie, aus Werbe- und Bildagenturen, Bildredaktionen, Ausstellungsinstitutionen, Galerien und Hochschulen beraten zu lassen. Jeder Fotograf führt zwei Einzelgespräche und nimmt anschließend am offenen Portfolio-Walk im Haus der Photographie teil, der die Teilnehmer mit allen Foto-Experten zusammenbringt und so die einmalige Gelegenheit für Austausch, Netzwerken und Schulterblick bietet.

Interessierte Fotografen können sich bis zum 7. Oktober unter www.freundeskreisphotographie.de für die Teilnahme anmelden.

Folgende Sichterinnen und Sichter nehmen an der Portfoliosichtung teil:
Carol Körting, LEICA FOTOGRAFIE INTERNATIONAL, Bildredakteurin
Alice Feja, Kolle Rebbe, Art-Buying
Prof. Dr. Karen Fromm, HS HANNOVER, Fotojournalismus u. Dokumentarfotografie
Silke Güldner, COACHING+CONSULTING
Roman Härer, PLAINPICTURE, Creative Director
Susanne Kastner-Linke, freies Art-Buying
Anja Kneller, LOVED GMBH, Photo Direction
Andreas Kronawitt, STERN, Fotodirektion
Lars Lindemann, GEO, Head of Photography
Susanne Nagel, thjnk, Art-Buying
Marlene Ohlsson, MARLENE OHLSSON PHOTOGRAPHERS, Repräsentantin
Prof. Linn Schröder, HAW Das Department Design
Ingo Taubhorn, HAUS DER PHOTOGRAPHIE, Kurator (nn.)

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahmegebühr beträgt 65,- €, Mitglieder des Freundeskreises zahlen 45,-€.

 

2011-04-02_freundeskreis_ARLT-0018
© Fotograf: Johannes Arlt
Produkt: PAGE 02.2020
PAGE 02.2020
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren