PAGE online
Produkt: Download PAGE - Gestaltungsregeln auf dem Prüfstand - kostenlos
Download PAGE - Gestaltungsregeln auf dem Prüfstand - kostenlos
Was ist gutes Design heute? Neue Designregeln für alte & neue kreative Berufe

Der Deutsche Designer Club e.V. feiert Jubiläum

Stuttgart, Hamburg, München, Frankfurt
Event

25 Jahre wird der DDC in diesem Jahr und feiert gebührend mit Frühstückskonferenzen und Get together…

Events_0515_DDC_Logo_25Jahre

4 Tage, 4 Städte, 4 Konferenzen, 4 Breaks … Happy Birthday, lieber DDC! Nach 25-jährigem Bestehen kann man auch schon einmal gebührend sein Jubiläum feiern. Und das tut der Deutsche Designer Club in diesem Jahr auch.

Im Juni werden anlässlich zum runden Geburtstag insgesamt vier Frühstückskonferenzen in jeweils unterschiedlichen Städten stattfinden. Die Veranstaltungsreihe nennt sich »DDC Design | Business Break« und richtet sich natürlich an Designer, aber auch an Gründer von kleinen und mittelständischen Unternehmen, die mehr darüber lernen möchten, wie sie Design für ihr Business am besten einsetzen können.

Vor Ort werden Referenten Zukunft und Trends von Design und wie sich Designer sowie Unternehmer den aktuellen Herausforderungen stellen, besprechen. Und das, ohne direkt einen ganzen Tag einbüßen zu müssen. Die Breaks dauern je knapp zwei Stunden.

Den Anfang macht Till Schneider in Stuttgart am 23. Juni 2015 im Haus der Architekten mit dem Thema »Quality meets Quality« von 8.15 bis 10 Uhr. An den darauffolgenden Tagen – bis zum Freitag, 26. Juni – geht es in München, Hamburg und Frankfurt am Main weiter. Die Eventreihe endet in Frankfurt mit einem Get together im Loft Eins um 18 Uhr. Dort sehen Teilnehmende dann die Höhepunkte der Konferenzen als Videos. Ein fröhliches Anstoßen aufs Jubiläum des DDC wird auch nicht fehlen.

Interessierte können sich bis zum 12. Juni 2015 unter der E-Mail-Adresse office(at)ddc.de anmelden.

Hier noch einmal die Termine im Detail:

Events_0515_DDC_DBB_Einladung2

Das Key-Visual zur Veranstaltung:

Events_0515_DDC_DBB_Keyvisual

Das Logo des DDC:

Events_0515_Logo_DDCZusatz

 

Produkt: Download PAGE - Gestaltungsregeln auf dem Prüfstand - kostenlos
Download PAGE - Gestaltungsregeln auf dem Prüfstand - kostenlos
Was ist gutes Design heute? Neue Designregeln für alte & neue kreative Berufe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren