PAGE online

WhatsApp

W

 

hatsApp

Kategorie: Kommunikation

Entwickler: WhatsApp Inc.

gratis (1152 KB)

Erhältlich über Website des Herstellers (siehe unten)


Ein Muss für jeden Android-, iPhone- und BlackBerry-Nutzer! Textnachrichten, Bilder, Sounds, Kartendaten oder Kontaktdaten lassen sich ohne SMS-Kosten über Push-Nachrichten untereinander austauschen.

Die Daten werden über die (meist sowieso aktive) Datenverbindung des Mobiltelefons oder über das WLAN versendet. Das macht Spaß und klappt so gut, dass man bald nur noch echte SMS an die Menschen schreibt die diese App nicht besitzen. WhatsApp identifiziert die einzelnen User über ihre Mobiltelefonnummer und schlägt bereits beim ersten Start auch schon Freunde aus dem Adressbuch vor, die die App ebenfalls installiert haben.

Die Android-App befindet sich noch im Beta-Stadium, funktioniert aber tadellos und ist noch kostenlos verfügbar.

 

www.whatsapp.com/android




zurück

Produkt: Download PAGE - iBeacon – Grundlagen und Anwendungen - kostenlos
Download PAGE - iBeacon – Grundlagen und Anwendungen - kostenlos
Navigation und Lokalisierung mit iBeacon auf dem iPhone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren