PAGE online

PAGE live bei den Cannes Lions!

A

uch in diesem Jahr wird Boris Bullwinkel, Agentur-Inhaber und ehemals deutscher Repräsentant der Cannes Lions, von der Côte d’Azur berichten.

Boris Bullwinkel ist ein ausgewiesener Experte der nationalen und internationalen Design- und Werbeszene und verfügt als langjähriger Repräsentant des Werbefestivals von Cannes sowie als Marketingleiter bei The Brand Union über hervorragende Kontakte.

Seit einem Jahr ist Boris Bullwinkel mit seiner Agentur BULLWINKEL selbstständig und betreut Kunden wie die Peter Schmidt Group und Nest One in allen Fragen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Am Mittwoch, wenn das Festival langsam an Fahrt gewinnt, fliegt er zu den Cannes Lions und wird uns in den folgenden Tagen mit den ersten Eindrücken versorgen, mit Neuigkeiten vom Branchentreff German Cocktail und zahlreichen Fotos.

Hier die ersten Cannes Lion Gewinner, die heute bekannt gegeben wurden. Welche Favoriten deutsche Jury-Mitglieder uns verraten haben, lesen Sie hier.

Foto: © Boris Bullwinkel

Produkt: PAGE 7.2018
PAGE 7.2018
Designer & Coder ++ Designkritik ++ Editorial Design: »Focus«-Relaunch ++ How-to: Design Sprints ++ Texten für UX ++ Typedesign via Crowdfunding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren