PAGE online

Cannes-Favoriten 2013

I

n PAGE 07.13 stellen Jury-Mitglieder einiger ihrer Favoriten für die Cannes Lions 2013 vor. Hier gibt’s die Videos und Links zu den vorgestellten Projekten.

Die »Muscle Music« von Old Spice und Wieden + Kennedy ist leider nicht mehr aktiv, aber hier das Teaservideo zu der Aktion:

Die Dokumentation der »Dove Real Beauty Sketches« von Ogilvy & Mather Brasilien:

Der joggende Junge aus der »Find your Greatness«-Kampagne von Nike und Wieden + Kennedy:

Die »Train Switch«-Aktion von Swebus und Åkestam Holst:

Die »Worldsecond«-Aktion von Montblanc und die zugehörige Microsite von demodern:

Das tshirtOS von CuteCircuit:

Making-of der Unique-Edition von Absolut:

Der Freundetest von Carlsberg und Duval Guillaume Modem:

– Aktionssite der Aktion »Recalling 1993«

– Homepage von Red Bull Stratos

– Produktseite von Nike+ Kinect Training


Mehr zum Thema:

Die Jury-Favoriten von 2012

Sämtliche PAGE-Infos rund um die Cannes Lions

Produkt: Download PAGE - Kunde und Kreativer So klappt es mit der Kollaboration - kostenlos
Download PAGE - Kunde und Kreativer So klappt es mit der Kollaboration - kostenlos
Kollaboration, Co-Creation, Kundenbindung: In vier Etappen zur guten Kundenbeziehung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren