Die dmexco-Veranstalter präsentieren das Programm ihres Pre-Day-Events Ubercloud für die Digital-Kreativbranche.
Die dmexco-Veranstalter präsentieren das Programm ihres Pre-Day-Events Ubercloud für die Digital-Kreativbranche.
Die Themen auf dem Kreativgipfel am 20. September in Köln reichen von Brand Creativity und Data Visualization über Crowdsourcing, Co-Creation und Collaboration sowie Brand Content Platforms & Storytelling bis hin zu Konvergenz von Media & Creativity und Expressing Brands in the Digital Age. Die Themenblöcke werden in Keynotes und Debatten sowie Praxisbeispielen und Case Studies präsentiert.
Zum Line-Up gehören zum Beispiel Doug Jaeger, President des Art Director Club New York, Kevin Swanepoel, President von The One Club, Johnny Vulkan, Partner bei Anomaly, Nicke Bergström, Creative Director bei Mother, und James Hilton, Co-Founder und CCO bei AKQA. Abgerundet wird der Tag mit einer Cocktail-Party – wie es sich gehört. Am darauffolgenden Tag startet auf dem Gelände dann die Digitalmesse dmexco.
Das komplette Ubercloud-Programm und Eintrittskarten gibt’s unter www.ubercloud.de.