PAGE online

Blick ins Studio: Fork

D

Bild Studio Fork

ie Digitalagentur Fork führt durch ihre schönen Arbeitsräume in der Hamburger Schanze.

 

Fork lässt sich in Hamburg schon als alteingesessen bezeichnen. Seit ihrer Gründung in Hamburg im Jahr 1997 hat die igitalagentur ihren Sitz in einer Seitenstraße des Schulterblatts im Hamburger Schanzenviertel. Zuerst teilte sich Fork das Gebäude mit anderen Kreativen – und einer alten Autowerkstatt – dann übernahm die Agentur über die Jahre immer mehr Räume bis sie den Altbau schließlich ganz zum Agenturhaus machte.

Die Mitarbeiterzahl blieb dabei immer variabel: »Manchmal waren es viele von uns unter einem Dach und manchmal weniger.«, sagen die Geschäftsführer Roman Hilmer, Manuel Funk und Stephan Ritter. »Da wir die meiste Zeit digital denken, würden wir unser Zuwachsverhalten mit einem Stereo-Equalizer vergleichen. In den letzten Monaten konnten wir uns über mehrere neue Kollegen freuen und es ist dementsprechend richtig laut in Hamburg geworden.«

Für unsere Serie Blick ins Studio zeigt die Agentur Fork, die Teil der fischerAppelt-Gruppe ist, ihre charmanten Arbeitsräume, Trophäen, den Energiespender in der Agenturküche und sogar den Lieblingsplatz im Keller des geschichtsreichen Gebäudes.

Arbeitsplatz
Bild: Fork
1/14
Ausblick
Bild: Fork
2/14
Emergency Exit
Bild: Fork
3/14
Energiespender
Bild: Fork
4/14
Lieblingsplatz
Bild: Fork
5/14
Materialsammlung
Bild: Fork
6/14
Projekt in Arbeit
Bild: Fork
7/14
Schmuckstück
Bild: Fork
8/14
Team
Bild: Fork
9/14
Trophäengalerie
Bild: Fork
10/14
Verschlüsselung
Bild: Fork
11/14
Vertigo
Bild: Fork
12/14
Werkzeuge
Bild: Fork
13/14
Willkommen
Bild: Fork
14/14
Produkt: Download PAGE - Kleine Agentur, großer Auftrag - kostenlos
Download PAGE - Kleine Agentur, großer Auftrag - kostenlos
Große Projekte – kleine Digitalstudios: Tipps zu Auftragsakquise, Teambuilding, Projektmanagement und Kundenkommunikation für Freelancer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren