Relaunch für TUSH
D
ie Webseite zum Magazin TUSH hat einen neuen Look bekommen, verantwortlich ist die Agentur SiteSeeing.
Das »TUSH Magazine«, herausgegeben von Fotograf und Stylist Armin Morbach, feierte kürzlich seine 30. Ausgabe. Zu diesem Anlass erhielt die Webseite des Magazins einen Relaunch. Die Hamburger Agentur SiteSeeing verwandelte sie in Online-Magazin, das regelmäßig Neuigkeiten zu den Themen Kunst, Mode, Lifestyle und Kultur veröffentlicht.
Siteseeing entwickelte ein flexibles Webdesign, mit dem sich Header- und Hintergrundgrafiken ganz einfach ändern lassen. Auch die Möglichkeit, standardisierte Werbebanner in das Layout zu integrieren, wurde berücksichtigt. Als CMS für die Redaktion nutzte Siteseeing Drupal.
Mehr zum Thema Webdesign
Das könnte dich auch interessieren
Schicke Idee, schade nur, dass die Seite nicht wirklich Responsive-Fähig ist.