PAGE online

Pyjama-Party bei Ikea

I

Bild Ikea Sleepover

KEA UK startete eine originelle Social Media Aktion und lud 100 Facebook-Fans dazu ein, im Möbelhaus zu übernachten.

Ende des gerade vergangenen Jahres kamen 100 britische IKEA-Facebook-Fans in den Genuss eines besonderen Erlebnisses: Inspiriert von der Facebook-Gruppe »I wanna have a sleepover in IKEA« erfüllte das PR-Team von KEA 100 Fans diesen Wunsch und lud sie für eine Nacht in die Filliale in Essex ein.

Die Voraussetzungen für die Pyjama-Party: Mindestalter 25 Jahre und Erscheinen in Schlafkleidung. Alle Gäste erhielten eine Goodie Bag mit Schlafmasken, Snacks, Hausschuhen und anderen Geschenken. Außerdem sorgte ein Angebot von Massagen, Maniküren, Filmvorführungen und Lesungen für Unterhaltung.

IKEA UK hatte bereits früher außergewöhnliche Gäste: Für einen Spot durften 100 Katzen das Möbelhaus in Wembley erkunden.

Hier das Video zur Übernachtungs-Aktion:


Mehr zum Thema:

Neue Kampagne für IKEA

Küchen-Akrobatik von Forsman & Bodenfors für IKEA

Schlacht von The Monkeys für IKEA

Produkt: PAGE 04.2020
PAGE 04.2020
Designsysteme entwickeln & lebendig halten ++ Freelancing: Honorare, Akquise, Trends ++ CD/CI: Branding mit Schrift ++ Trauer & Tod in digitalen Zeiten ++ Making-of WebXR: Interaktives VR-Musikvideo ++ Kreativszene Vancouver ++ Extra-Booklet: Aus- und Weiterbildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren