PAGE online

Cannes-Favoriten 12

In PAGE 7.12 stellen Mitglieder der diesjährigen Cannes-Jury ihre Favoriten vor. Hier die Casefilme und Links zum Artikel.

 

 

In PAGE 7.12 stellen Mitglieder der diesjährigen Cannes-Jury ihre Favoriten vor. Hier Casefilme und Links zum Artikel.

»Nokia E6 Around the World on One Battery« von JWT Warschau:

 Der TicTac-Flashmob von Ogilvy & Mather Paris:

Das Actros-Taxi von Jung von Matt/Neckar:

Der »Invisible Mercedes« von Jung von Matt:

Die App »Paper« von Fiftythree:

Die App gibt’s kostenlos im AppStore:

http://itunes.apple.com/us/app/paper-by-fiftythree/id506003812

Hier geht’s zum Music Video Game »Bell« von Party für Androp:

http://www.androp.jp/bell/

Der Comedy Carpet entstand in Zusammenarbeit des Künstlers Gordon Young mit why not associates:

http://www.gordonyoung.net/

http://www.whynotassociates.com/

Das Trojanische T-Shirt ist von Grabarz & Partner:

http://www.grabarzundpartner.de

Zur Kampagne »Decode Jay-Z with Bing« von Droga 5 gibt es ein ausführliches Making-of von PAGE:

https://page-online.de/emag/kreation/artikel/decode_jay_z_with_bing

Die Old-Spice-Kampagne mit all ihren Auswüchsen und Sequels von Wieden + Kennedy gibt es auf YouTube:

http://www.youtube.com/user/OldSpice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren