PAGE online
Sponsored Content

Werbeagentur bietet 1 Jahr lang Jobs und Cash in einer eigenen Crew!

ADLab ist ein Förderprojekt für bis zu 5 Absolvent:innen der Fachbereiche Design, Informatik und Wirtschaftswissenschaften. ADLab bietet für 1 Jahr Jobs und Cash in der eigenen Crew – inkl. Büroraum, Arbeitsgerät, Coaching und der Möglichkeit der Vernetzung mit 42 Spezialist:innen von AD&VISION, einer national agierenden Multi-Channel-Agentur im Rhein-Main-Gebiet

Das Förderprojekt ADLab besteht bereits seit 4 Jahren. Es eignet sich für einen gesicherten Jobstart einzelner Talente – oder als Gründungsförderung eines eigenständigen Start-ups.

Wie freies Klettern mit sicherem Haken und Netz

Als Inkubator für Ideen bietet ADLab den Kreativen beste Voraussetzungen, in Rekordzeit zu wachsen und in Eigeninitiative wichtige Wettbewerbsvorteile zu erlangen. Die Befristung auf 1 Jahr soll dazu führen, dass wirklich jeder einzelne Tag optimal genutzt wird. In diesem Jahr ist prinzipiell alles möglich, was die Talente selbst möglich machen. ADLab ist ein echtes Experiment. Und die Neugier ist einer der Schlüssel für dessen Erfolg.

 

Ein Jahr im eigenen Agentur-Start-up

Bisherige Teilnehmer:innen haben ADLab zur Gründung einer eigenen Agentur genutzt und dabei gefühlt, was es bedeutet, sich selbst ganz neu am Markt zu präsentieren. Dabei haben sie die Sicherheit der Anbindung an AD&VISION und deren Kunden genossen, denn neben dem freien Zugang zum eigenen Büroraum, den gestellten Computerarbeitsplätzen und der Nutzung der Konferenzräume bietet die Agentur regelmäßige Coachings und fair bezahlte Jobs. Aber das Projekt eignet sich genauso als einen erleichterten Berufseinstieg mit anschließender Karriere in der Agentur- und Werbebranche.

Die jungen Kreativen entwickeln eigene Identitäten und arbeiten an eigenständigen Kommunikations- und Designlösungen für angebotene Jobs oder eigene Kunden.

Einfach online bewerben – allein oder als Team

Gesucht werden bis zu 5 Kandidat:innen, die frisch von der Hochschule kommen und vom 1. November 2021 bis 31. Oktober 2022 Teil eines schlagkräftigen Teams sein wollen. Interessierte Kandidat:innen bewerben sich ganz einfach mit ihrer Mappe, allein oder als Team, bis zum 31. Oktober 2021 über www.adlab.rocks. Mit etwas Glück erhalten sie schon bald einen Termin zum persönlichen Kennenlernen.

 

Produkt: PAGE 11.2020
PAGE 11.2020
Happy Brands ++ Genderless Design ++ Hybride Business Reports ++ Posterserie & AR-App zu New York ++ Modulares Schriftsystem Q Project ++ Marken-Refresh für die Deutsche Bahn ++ Joy of Use im UX Design ++ Was die Kreativszene bewegt ++ PAGE EXTRA »Print, Paper & Finishing«

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren