PAGE online

Woodgrain: Jul Quanouai im Hamburger Raum für Illustration

WOODGRAIN ist eine Installation von Malerei und Objekten – ein Spaziergang in der französischen Landschaft, zwischen Alptraum und poetischen Momenten. Zu sehen ab 23. Juli im RFI.

RFI Woodgrain

Jul Quanouai ist ein Illustrator und Künstler aus Toulouse. Er arbeitet hauptsächlich mit schwarz-weißen Linien und Rastern, malt aber auch und veröffentlichte einige Zines und Bücher. Als Illustrator arbeitet er für die Presse und die Musikszene.

An diesem Wochenende kann man im Raum für Illustration in Hamburg in seiner schwarz-weißen und bunten Werke eintauchen. Alle gezeigten Arbeiten stehen auch zum Verkauf.

Wer am Freitag zwischen 18 und 20 Uhr kommt, kann sich von Jul das Buch SAP signieren und/oder bemalen lassen. 😉

Jul Quanouai SAP
Aus dem Buch SAP
Jul Quanouai Flower
Flower

Vernissage Weekend: 23.7.—25.7.
Freitag, Eröffnung 18h
Samstag und Sonntag, 12–18h

Produkt: PAGE 08.2021
PAGE 08.2021
Schriften finden: Types & Trends ++ Diversity: Illustrieren mit Respekt ++ Arbeiten im Kollektiv ++ SPECIAL Kiel Mutschelknaus ++ Tutorial: Walk-Cycle-Animationen ++ Designstudium im Umbruch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren