PAGE online

Weiße Revolution

Weiß hat nach Silber und Schwarz das Potential, die drittwichtigste Farbe auf dem globalen Automarkt zu werden. Das erklärten die Designer der BASF Coatings, Michaela Finkenzeller, Sandra Mathia (Nordamerika) und Eiji Fujimori (Asien-Pazifik)

bei der Vorlage ihrer traditionellen jährlichen Farbtrendprognose. Dabei ist es noch gar nicht so lange her, dass man für weiße Autos beim Verkauf viel weniger Geld bekam als zum Beispiel für Tornadorote. Aber da gab es ja auch noch keine weißen Laptops und MP3-Player.
www.slogans.de/magazine.php?Op=Article&Id=103

Produkt: Mustervertrag: Agenturvertrag
Mustervertrag: Agenturvertrag
Mustervertrag von Kolonko Rechtsanwälte (Frankfurt) aus GWA-Ausgabe des Buches »Verträge mit Kommunikationsagenturen«

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren