PAGE online

Weiße Revolution

Weiß hat nach Silber und Schwarz das Potential, die drittwichtigste Farbe auf dem globalen Automarkt zu werden. Das erklärten die Designer der BASF Coatings, Michaela Finkenzeller, Sandra Mathia (Nordamerika) und Eiji Fujimori (Asien-Pazifik)

bei der Vorlage ihrer traditionellen jährlichen Farbtrendprognose. Dabei ist es noch gar nicht so lange her, dass man für weiße Autos beim Verkauf viel weniger Geld bekam als zum Beispiel für Tornadorote. Aber da gab es ja auch noch keine weißen Laptops und MP3-Player.
www.slogans.de/magazine.php?Op=Article&Id=103

Produkt: Download PAGE EXTRA 04.2021: Ausbildung, Weiterbildung, Studium
Download PAGE EXTRA 04.2021: Ausbildung, Weiterbildung, Studium
Private und staatliche Hochschulen, Akademien und Seminaranbieter stellen ihr Programm zu Studiengängen, Aus- und Weiterbildungen in Design, Werbung und Medien vor

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren