PAGE online

Mitmachen! Virtuelle Ausstellung »Moon Exhibition«

Bisher ein Instagramkanal von Forward Festivals, nun eine eigene virtuelle Ausstellungsplattform mit fortlaufendem Open Call

Ausstellung Moonexhibition

Über 50 Kunstwerke junger Künstler*innen können in der digitalen Ausstellung bereits angesehen werden – und jede*r ist eingeladen, mitzumachen! Über die Webseite können Kreative aller Disziplinen Projekte einfach und schnell hochladen um das Projekt gemeinsam wachsen zu lassen. Das Ziel ist, die Branchen miteinander zu vernetzen und die Arbeiten aufstrebender Kreativer einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Jede Woche wird ein*e Künstler*in ausgewählt und auf moonexhibition.com gefeatured. Eine Live-Ausstellung mit ausgewählten Arbeiten bei den Forward-Festivals in Wien, München, Hamburg und Berlin ist ebenfalls geplant.

Ursprünglich wurde das Projekt übrigens 2015 von ebendiesen Forward Festivals ins Leben gerufen und wird nun auch von Readymag unterstützt.

Produkt: Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Ratgeber Zeichentablett mit Praxistests Wacom Cintiq Companion, Microsoft Surface Pro sowie iPad Pro, Apple Pencil & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren