PAGE online

Vinenachtskalender von Lukas Lindemann Rosinski

&

Uuml;berall Adventskalender! Lukas Lindemann Rosinski beteiligt sich mit einem »Vinenachtskalender«.

Wie der Name schon sagt, setzt die Hamburger Werbeagentur auf Twitters-Kurzvideo-Dienst Vine. Die sechssekündigen Filmchen haben auf unterschiedliche Weisen mit der Agentur und ihrer Arbeit zu tun: mal singen Mitarbeiter ein Ständchen, mal macht der Chef Kaffee, mal wird Schindluder mit einem Kunden-Logo getrieben. Lustige 6-Sekunden-Happen für die trüben Tage!

Produkt: eDossier: »Modulare Gestaltung«
eDossier: »Modulare Gestaltung«
Neue Designansätze für komplexe Webprojekte

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren