PAGE online

Universal McCann eröffnet Büro in Hamburg

D

ie Mediaagentur Universal McCann ist wieder in Hamburg zugegen. Seit Januar 2011 arbeiten unter der Leitung von Frank Knebel zehn Mediaberater in der Hansestadt.

Universal McCann hatte das Hamburger Büro Mitte 2009 dicht gemacht und das Geschäft auf die anderen Standorte verteilt. Jetzt sind die Zeiten besser und Kunden wie ABInBev (Beck’s) und arte werden wieder von Hamburg aus betreut. Derzeit befinden sich die Hamburger in einem Pitch um den Etat eines Handelsunternehmens.

Knebel war bislang Standortleiter in Düsseldorf, für den Posten konnte Universal McCann Sabrina Sallach von Plan.Net.media gewinnen. Beide Standortleiter berichten direkt an CEO Michael Dunke.

Produkt: Download PAGE - Kleine Agentur, großer Auftrag - kostenlos
Download PAGE - Kleine Agentur, großer Auftrag - kostenlos
Große Projekte – kleine Digitalstudios: Tipps zu Auftragsakquise, Teambuilding, Projektmanagement und Kundenkommunikation für Freelancer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren