Sechs junge Agenturmitarbeiter:innen aus verschiedenen Bereichen beraten ab sofort den Gesamtverband der Kommunikationsagenturen.
Um die Perspektive der jüngeren Generation besser verstehen und abbilden zu können, beruft der GWA einen U30-Beirat. Nach dem Bewerbungsaufruf im Sommer 2021 stehen nun die Mitglieder fest.
Mit dabei sind:
Nina Carl, Junior Human Resources Manager bei Grey Germany
Sina Luna Kammerer, Trainee Kundenberatung bei David + Martin
Niklas Kurz, Consultant für »Special Digital Products« bei WEFRA LIFE
Aissu Pentzien, Head of Client Success bei Elbkind Reply
Ieva Povilauskaite, Art Direktorin bei Jung von Matt
Isabelle Rogat, Junior Strategy Consultant bei Scholz & Friends
Wie erwartet sind es hauptsächlich Personen aus Beratung und Strategie, aber immerhin eine Kreative ist dabei – wie es sich David Eggert gewünscht hat, Mit-Initiator des Beirats.
Der Beirat soll als Sprachrohr für die junge Generation im GWA-Vorstand sein, Nachwuchsformate unterstützen sowie eine eigene Agenda entwerfen und neue Veranstaltungen entwickeln. Ab dem 24. November geht’s los – zunächst für zwei Jahre, entlang der regulären Legislaturperiode des GWA-Vorstandes.
Download PAGE EXTRA 04.2024: Ausbildung, Weiterbildung, Studium
Interdisziplinär & spezialisiert: In dem kostenlosen Booklet informieren (Fach-) Hochschulen, Akademien und Seminaranbieter über ihr aktuelles Programm zu Studiengängen, Aus- und Weiterbildungen in Design, Werbung und Medien.