PAGE online

Tschüss Service!

Konrad Lischka, Autor der SpiegelOnline-Redaktion (gerne auch mal in Fachkreisen neckisch SpOn genannt), hat gerade einen netten Artikel veröffentlicht, in dem er den Umgang mit Ebay als Käufer und Verkäufer beschreibt.

»Rekordgewinn, ein eigenes Magazin, immer mehr Mitglieder: Jeder sechste Deutsche kauft inzwischen bei Ebay ein. Doch die Auktionspreise für gebrauchte Artikel sind mittlerweile oft höher als für Neuware, der Service mies. Ein Abschied.«

Da ich ähnliche Situationen bereits mehrfach erlebt habe und mich selbst von der ganzen Servicewüste zwischen unausgebildeten »Geiz-ist-Geil-Verkäufern« und »Stockfootagegrinsenden« verabschiede, möchte ich die Verlinkung, so kurz vor Muttertag, dem »guten – alten« Einzelhandel widmen.

Quellen:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,482414,00.html
http://www.konrad-lischka.de/

In etwa passend zum Thema:
http://www.thebestpageintheuniverse.net/c.cgi?u=stock_photos
http://sushee.schreibsturm.org/article/8/support-your-local-dealer

Produkt: Download PAGE - Parallax Scrolling – Basics, Cases, Tutorials - kostenlos
Download PAGE - Parallax Scrolling – Basics, Cases, Tutorials - kostenlos
Webdesign Trends und Parallax Scrolling Tutorials

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren