Tschüss Service!

Konrad Lischka, Autor der SpiegelOnline-Redaktion (gerne auch mal in Fachkreisen neckisch SpOn genannt), hat gerade einen netten Artikel veröffentlicht, in dem er den Umgang mit Ebay als Käufer und Verkäufer beschreibt.



»Rekordgewinn, ein eigenes Magazin, immer mehr Mitglieder: Jeder sechste Deutsche kauft inzwischen bei Ebay ein. Doch die Auktionspreise für gebrauchte Artikel sind mittlerweile oft höher als für Neuware, der Service mies. Ein Abschied.«

Da ich ähnliche Situationen bereits mehrfach erlebt habe und mich selbst von der ganzen Servicewüste zwischen unausgebildeten »Geiz-ist-Geil-Verkäufern« und »Stockfootagegrinsenden« verabschiede, möchte ich die Verlinkung, so kurz vor Muttertag, dem »guten – alten« Einzelhandel widmen.

Quellen:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,482414,00.html
http://www.konrad-lischka.de/

In etwa passend zum Thema:
http://www.thebestpageintheuniverse.net/c.cgi?u=stock_photos
http://sushee.schreibsturm.org/article/8/support-your-local-dealer


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren