PAGE online

Tag des Uploads

Der erste Mai ist auch für den Webdesigner als solchen immer etwas besonderes, denn seit Jahren gehört es zum guten Ton seine Seite am ersten Mai zu re- oder gar zu launchen. Da dies in Deutschland jedoch schlecht mit Fahrradfahren und

image

Der erste Mai ist auch für den Webdesigner als solchen immer etwas besonderes, denn seit Jahren gehört es zum guten Ton seine Seite am ersten Mai zu re- oder gar zu launchen. Da dies in Deutschland jedoch schlecht mit Fahrradfahren und alkoholischer Erfrischungsgetränken vereinbaren läßt, finden sich in Deutschland leider nur relativ wenig die bei der Aktion mitmachen. Da es für mich, zumindest heute, die Helden der Arbeit sind, sollten diese nicht unerwähnt bleiben:

http://www.tiltdesignstudio.com/
http://www.dequid.net/
http://www.scienceunderfire.com/
http://laikabase.com/
http://www.thomas-menz.de/
http://www.pixelsalon.de/
http://www.funkyfire.org/

Weitere Informationen: http://www.may1reboot.com/2007/

Produkt: Download PAGE - Auftragsakquise - Strategien und Tipps - kostenlos
Download PAGE - Auftragsakquise - Strategien und Tipps - kostenlos
Kunden und Aufträge gewinnen – bewährte Strategien & Tipps für Agenturen, Designer, Developer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren