PAGE online

Software, Hardware, Everyware

Die erste europäische Ausgabe des von frog design bereits erprobten design mind Diskussionsformates wird im IDZ Berlin der Frage nachgehen, wie die Zukunft unserer Produkte aussehen wird. Software bildet zunehmend die Wertessenz von Produkten.

image

Die erste europäische Ausgabe des von frog design bereits erprobten design mind Diskussionsformates wird im IDZ Berlin der Frage nachgehen, wie die Zukunft unserer Produkte aussehen wird. Software bildet zunehmend die Wertessenz von Produkten. Systeme gewinnen die Oberhand über Geräte – läuten damit die Totenglocken für das traditionelle Produktdesign? Mit welchem Design reagieren Sie auf Konsumenten, deren Bedürfnis es ist, allgegenwärtige Informationen und nahtlose Kommunikationsflüsse über unterschiedliche Plattformen, Medien und Technologien hinweg zu meistern? Wie formen Sie den „Behälter“, wenn sein Inhalt sich mehr und mehr verflüchtigt und der Anwender immer unberechenbarer wird? Wie werden die Dinge in Zukunft aussehen? Wird es in Zukunft überhaupt noch „Dinge“ geben? Mit welchem Design versieht man eine Technologie, die nicht länger nach Technologie aussieht? Produktdesigner, User Interface Designer, Führungskräfte aus den Bereichen Medien, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik sowie Journalisten kommen zusammen, um Aussehen und Gestalt künftiger Dinge zu erörtern. Die Diskussion wir in englischer Sprache geführt, der Eintritt ist frei, um Anmeldung wird gebeten unter http://designmind.frogdesign.com/rsvp.

IDZ | Internationales Design Zentrum Berlin
Reinhardtstraße 52, 10117 Berlin
Termin: 25. September 2008, Diskussionsbeginn ist um 19:00 Uhr.

Produkt: Download PAGE - 10 Fragen, die Kreative heute bewegen - kostenlos
Download PAGE - 10 Fragen, die Kreative heute bewegen - kostenlos
Hier lesen Sie Antworten auf die zehn wichtigsten Fragen, die sich Kreativen heute stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren