ie Wiesbadener Design- und Filmproduktion Built hat sich ein auf den ersten Blick altertümliches Akquise-Mailing ausgedacht: eine VHS-Kassette. Der Link auf ihr führte zu einer ironischen Liebeserklärung an das Medium.
Built visual communication versteht sich als Büro für visuelle Kommunikation und Kreativpartner in den Bereichen Werbung, Film, Print und interaktive Medien. Film ist allerdings ihr liebstes Medium und Steckenpferd.
Daher hat die Agentur ein kleines Video gedreht, das mit einem Augenzwinkern auf die »Kraft des Films« hinweist. Darin werden die Vorzüge und Fähigkeiten des Mediums beim Wort genommen: Film kommt an (und zwar per Post), erreicht, staubt Preise ab (siehe unten), verbindet, fesselt – etc.
Adressaten der Akquise-Aktion bekamen eine VHS-Kassette mit dem Link zur Built-Website und dem Imagefilm. Eine lustige und sympathische Selfmarketing-Aktion, mit der die kleine Designagentur da auf sich aufmerksam macht.