Relaunch Hinz&Kunzt

Das Hamburger Straßenmagazin hat eine neue Art-Direktorin, nämlich Anna-Clea Skoluda, die unter anderem schon brilliante Arbeiten für Magazine des FC St.Pauli hinlegte.



image

Jede Menge tolle Bilder sind in dem neuen Heft von Hinz&Kunzt zu sehen. Das Coverfoto der Relaunch-Ausgabe, auf der der Hamburger Regisseur Fatih Akin zu sehen ist, fotografierte Daniel Cramer. Eine Strecke, die Orte zeigt, an denen Hinz&Kunzt-Straßenverkäufer schon mal den Heiligen Abend verbrachten (siehe unten), kommt von Benne Ochs. Beide werden übrigens als Fotografen von der Agentur UPPERorange aus Berlin vertreten, die auch Anna-Clea Skoluda als Art-direktorin repräsentiert.

Illustrationen kommen auch von einigen der bekanntesten deutschen Zeichner, nämlich von Tina Berning (siehe oben) oder Olaf Hajek (beide repräsentiert von 2agenten). Ob das jetzt immer so hochkarätig weitergeht?

www.hinzundkunzt.de

 
image

 

Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren