PAGE online

Raiders heißt jetzt Twix

http://www.xing.com Und reimt sich auf Nix. Dreht man Xing um 180° heißt es zumindest am Ende auch »nix«. Mit dieser grandiosen Einleitung möchte ich auf den Relaunch von openbc aufmerksam machen, der seit gut einer viertel

image

http://www.xing.com

Und reimt sich auf Nix. Dreht man Xing um 180° heißt es zumindest am Ende auch »nix«. Mit dieser grandiosen Einleitung möchte ich auf den Relaunch von openbc aufmerksam machen, der seit gut einer viertel Stunde online ist. Bisher konnte ich noch kein wirklich neues Feature entdecken. Nix neues also. Sieht man von dem Design eben einmal ab…

 
Produkt: Download PAGE - CSS Tipps & Tricks für Designer - kostenlos
Download PAGE - CSS Tipps & Tricks für Designer - kostenlos
Typische Fallbeispiele aus der Arbeit mit Cascading Style Sheets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren