PAGE online

Produkt und Branding aus einem Guss

Coole Sache: Diese Bachelorarbeit vereint Socken-Kollektionen, Corporate Design und Marketing.

Andreas Twardzik gab sich bei seiner Bachelorarbeit im Studiengang Kommunikationsdesign an der Hochschule Trier nicht mit der Entwicklung einer Identity für eine fiktive Modemarke zufrieden – er gestaltete auch gleich drei Kollektionen.

Sein Label Zehn-Zehn bietet Strümpfe mit grafischen Mustern und besonderem Twist: Mittels Klick-Buttons lassen sich die Paare zusammenhalten – so geht keine Socke verloren.

Derzeit ist der Designer auf der Suche nach einem Produzenten, der ihm mit kleinen Bestellmengen den Einstieg in den Markt erleichtert. Unter  www.zehn-zehn.de  kann man sich in eine Mailingliste eintragen, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Vielleicht gibt’s die Socken ja zu Weihnachten! 

Die Renderings der drei Sockenkollektionen setzte Andreas Twardzik gemein­sam mit sei­nem Bruder Konstantin und Philipp Lück um

 

Merken

Produkt: PAGE 06.2020
PAGE 06.2020
Komplexität annehmen und gestalten ++ Visual Trend: Maximalismus ++ Interface Design zwischen Purismus und Rich UX ++ Die perfekte Infografik ++ TDC 2020 ++ RunwayML-Tutorial: Gestalten mit KI ++ VR Experience ++ Corona und die Kreativbranche ++ EXTRA: Agentursoftware

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren