Persos bei der Peter Schmidt Group

Zwei Jahre nach seinem Einstieg bei der Peter Schmidt Group zieht Sascha Zolnai auf die Führungsebene der Agentur.



Zwei Jahre nach seinem Einstieg bei der Peter Schmidt Group zieht Sascha Zolnai auf die Führungsebene der Agentur.

Der 40-Jährige übernimmt die Leitung des Bereichs Interactive Branding. Er ist übergreifend für alle Standorte veratwortlich, wird mit seinem Team aber in Frankfurt sitzen. Zuletzt war Zolnai im Münchner Büro von Peter Schmidt als Design Director tätig. Frühere Stationen des studierten Kommunikationsdesigners waren Siemes Design und Messe sowie die Agentur Interbrand Zintzmeyer & Lux. In seiner neuen Position füllt er eine Vakanz, die entstanden war, nachdem der bisherige Leiter Interactive Branding Marco Spies sich mit seiner Agentur Neo Moto selbstständig gemacht hatte.

Ebenfalls neu im Führunsteam der Peter Schmidt Group ist Martina Haag. Die 41-Jährige kommt von MetaDesign, wo sie seit zwei Jahren für die Themen strategische Konzeptentwicklung und Kundenakquise zuständig war. Bei ihrem neuen Arbeitgeber übernimmt Haag die Leitung des Teams Corporate Architecture und folgt damit auf Amir Rezaii, der die Agentur verlässt. Haag ist ebenfalls standortübergeifend verantwortlich und wird in Hamburg sitzen.


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren