PAGE online

PAGE Portfolio des Monats: Andrzej Koston

Ob Collage, Illustration oder Animation: Andrzej Koston, einer der Gründer des Berliner Studios Koston, findet immer die richtige Technik für das jeweilige Projekt – und variiert mit ihr sein Lieblingsmotiv Mensch auf unterschiedlichste Weise.

Ob Collage, Illustration oder Animation: Andrzej Koston, einer der Gründer des Berliner Studios Koston, findet immer die richtige Technik für das jeweilige Projekt – und variiert mit ihr sein Lieblingsmotiv Mensch auf unterschiedlichste Weise.


Portfolio des Monats (PAGE 12.2011)

Andrzej Koston

1. Ich bin Illustrator, Gestalter, weil:… weil ich immer noch meinen Beruf liebe und nichts anderes machen möchte.

2. Design bedeutet für mich: Zuhören, analysieren, Neues wagen.


3. Die größte Herausforderung in meinem Job:Die wünsche des Kunden so zu erfühlen, dass er zufrieden ist, aber dass der eigene Anspruch dabei nicht verloren geht. 

4. Meine größte Inspirationsquelle:Die Menschen, Orte, Situationen drumherum, all die alltäglichen kleinen Dinge.

5. Mein bestes Projekt bisher:Für den Kunden T-Online habe ich mal 70 Postkarten plus 40 animierte E-Cards gestaltet. Die einzige Vorgabe war: Die Arbeiten sollten lustig sein. Keine Briefrings, keine Skizzen, keine Korrekturen.  

6. Mein aktuelles Projekt:Ein paar Illustrationen für die Zeitschrift »Wirtschaft und Wissenschaft«, eine Website für ein Berliner Verlag und eine Ausstellung in Berlin.

7. Meine liebste iPhone/iPad-App:Taschenlampe – Licht an


8. Mein spannendstes Event der letzten Zeit: Der Umzug aus dem Ruhrpott nach Berlin.

9. Mein wichtigstes Buch:Mein erstes Buch, das ich selbst, freiwillig und ganz durchgelesen habe: »Onkel Toms Hütte« von Harriet Beecher Stowe.

10. Meine größten Helden:Purple and Brown

Eine Illustration zum Thema Netzwerke für ein Heft des Stifterverbandes, Auftragsgeber Seitenplan
Bild: Andrzej Koston
1/17
Illustration zum Thema Partnerschaft für das Polnische Magazin Klakson
Bild: Andrzej Koston
2/17
Selfpromotion Postkarte die ich die ich mal an Verlage und Agenturen verschickt habe
Bild: Andrzej Koston
3/17
Illu zum Thema Überschwemmung für die Agentur Seitenplan
Bild: Andrzej Koston
4/17
Illustration zum Thema online Spiele für für das Magazin Tomorrow
Bild: Andrzej Koston
5/17
Illustration für einen Poster für einen befreundeten Londoner Musiker
Bild: Andrzej Koston
6/17
36 Animierte E-Cards + 70 Statische Motive als Postkarte , Kunde: T-online
Bild: Andrzej Koston
7/17
Vortrag
Bild: Andrzej Koston
8/17
GI
Bild: Andrzej Koston
9/17
Staubsauger
Bild: Andrzej Koston
10/17
Typoschmied
Bild: Andrzej Koston
11/17
Uncle
Bild: Andrzej Koston
12/17
Kriese
Bild: Andrzej Koston
13/17
Mass
Bild: Andrzej Koston
14/17
Ostern
Bild: Andrzej Koston
15/17
Snoop
Bild: Andrzej Koston
16/17
Edelweiss
Bild: Andrzej Koston
17/17
Produkt: PAGE 2022-08
PAGE 2022-08
D2C im Trend: New Brands ++ Für NGOs gestalten ++ Design für Musiklabels, Artists, Clubs ++ ENGLISH SPECIAL Yuk Fun ++ Speculative Design: Anti-Game mit AR ++ Erklärfilmserie für nature.org ++ Japanisch-deutscher Katalog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren