PAGE online

Schon mitgemacht? Deine Meinung ist gefragt!

Was wünscht du dir von PAGE? Beantworte unsere Leserumfrage und verrate uns, welcher Input dir für dein Kreativ-Business besonders wichtig ist. Deine Meinung interessiert uns!

Wir lieben, was wir tun, und wir lieben den Austausch mit euch. Daher möchten wir mehr über eure Wünsche erfahren und wie wir PAGE noch besser machen können. In welchem Kreativbereich bist du tätig, welcher Input ist für deinen Berufsalltag wichtig und welche Inhalte erwartest du von PAGE?

Zur PAGE-Leserumfrage

Was gefällt dir an PAGE und woran sollten wir noch arbeiten? Sag uns deine Meinung und gestalte PAGE mit uns zusammen. Die Umfrage ist anonym und es werden keine persönlichen Daten abgefragt.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Produkt: Download PAGE - Gestaltungsregeln auf dem Prüfstand - kostenlos
Download PAGE - Gestaltungsregeln auf dem Prüfstand - kostenlos
Was ist gutes Design heute? Neue Designregeln für alte & neue kreative Berufe

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Hallo Andreas,
    vielen lieben Dank für den Hinweis. Da ist uns doch glatt ein Buchstabe durchgerutscht. Haben wir direkt geändert. Viele Grüße aus der Redaktion.

  2. Bei Frage 5 lässt sich augenscheinlich nur eine Antwort geben, obwohl die Frage offen im Plural gestellt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren