Online-Karaoke-Videowettbewerb

Karaoke-Fans sollten die von Generation Digitale realisierte Website www.sing-dich-nach-vegas.de aufsuchen. Dort können sie sich mit einer Gesangsdarbietung verewigen – allerdings gibt's einen vorgegebenen Text, denn das Ganze ist eine



image
Karaoke-Fans sollten die von Generation Digitale realisierte Website www.sing-dich-nach-vegas.de aufsuchen. Dort können sie sich mit einer Gesangsdarbietung verewigen – allerdings gibt’s einen vorgegebenen Text, denn das Ganze ist eine Kampagne für die Gelben Seiten. Der Sieger reist nach Las Vegas, und auch wer nicht singt, sondern nur beim Voting mitmacht, kann was gewinnen. Mit einem von Philipp und Keuntje erstellten Clip wird die Kampagne gerade viral angeschoben, auch über youtube.

Schlagworte: , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren