PAGE online

Noch ein kluger Kopf

Die FAZ-Kampagne “Dahinter steckt immer ein kluger Kopf” ist und bleibt genial, lässt sie doch immer wieder interessante Neuinterpretationen zu.

image

 

Die FAZ-Kampagne “Dahinter steckt immer ein kluger Kopf” ist und bleibt genial, lässt sie doch immer wieder interessante Neuinterpretationen zu. Diesmal hat Scholz & Friends Hans Joachim Schellnhuber, Direktor des Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung, in Szene gesetzt – mit einer Wärmebildkamera. Dass der Arbeitsplatz des Forschers in Potsdam sich auf dem Foto in eine Landschaft aus Grün-, Blau und Rottönen verwandelt, die an Wärmebildaufnahmen von schmelzenden Gletschern erinnert, ist natürlich kein Zufall. Aktueller Anlaß für das Motiv ist die Klimakonferenz in Kopenhagen. Und so sieht der kluge Kopf wirklich aus:

image

 
Produkt: Download PAGE Kleine Agentur, großer Auftrag
Download PAGE Kleine Agentur, großer Auftrag
Große Projekte – kleine Digitalstudios: Tipps zu Auftragsakquise, Teambuilding, Projektmanagement und Kundenkommunikation für Freelancer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren