Neuer tgm-Vorstand

Boris Kochan, Geschäftsführender Gesellschafter von Kochan & Partner, wurde zum 1. Vorsitzenden des Vorstandes der Typographische Gesellschaft München gewählt. Er löst den Typografen und Buchgestalter Rudolf Paulus Gorbach



image
Boris Kochan, Geschäftsführender Gesellschafter von Kochan & Partner, wurde zum 1. Vorsitzenden des Vorstandes der Typographische Gesellschaft München gewählt. Er löst den Typografen und Buchgestalter Rudolf Paulus Gorbach ab, der seit 1996 im Amt war. „Mit meiner Ernennung zum Vorstand möchte ich keine revolutionäre Veränderungen der tgm herbeiführen, sondern eine Verbindung zwischen Kontinuität und Innovation – was ich Kontinovation nenne. Dies passt gerade bei einer Gesellschaft gut, die in der Tradition der Avantgarde von Jan Tschichold und Paul Renner steht“, so Boris Kochan. Er plant beispielsweise „Typographischen Ortsbegehungen“.

Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren