PAGE online

Neuer tgm-Vorstand

Boris Kochan, Geschäftsführender Gesellschafter von Kochan & Partner, wurde zum 1. Vorsitzenden des Vorstandes der Typographische Gesellschaft München gewählt. Er löst den Typografen und Buchgestalter Rudolf Paulus Gorbach

image

Boris Kochan, Geschäftsführender Gesellschafter von Kochan & Partner, wurde zum 1. Vorsitzenden des Vorstandes der Typographische Gesellschaft München gewählt. Er löst den Typografen und Buchgestalter Rudolf Paulus Gorbach ab, der seit 1996 im Amt war. „Mit meiner Ernennung zum Vorstand möchte ich keine revolutionäre Veränderungen der tgm herbeiführen, sondern eine Verbindung zwischen Kontinuität und Innovation – was ich Kontinovation nenne. Dies passt gerade bei einer Gesellschaft gut, die in der Tradition der Avantgarde von Jan Tschichold und Paul Renner steht“, so Boris Kochan. Er plant beispielsweise „Typographischen Ortsbegehungen“.
Produkt: Download PAGE - Das Soundbook von Serviceplan mit gedruckten Lautsprechern - kostenlos
Download PAGE - Das Soundbook von Serviceplan mit gedruckten Lautsprechern - kostenlos
Making-of: Gedruckte Lautsprecher von der TU Chemnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren