Mutabor eröffnet Bewegtbild-Unit und relauncht Philosophie

Mutabor hat eine neue Unit für Film und Bewegtbild eröffnet.



Die neue Abteilung trägt den Namen »Silver« und reiht sich neben den Units »White« für klassische Markengestaltung und »Black« für Inszenierungen im Raum als dritte Säule in das Gesamtkonzept der Designagentur ein. »Mehrdimensionalität ist die Grundlage erfolgreichen Brandings«, so das klare Credo des Unternehmens, das mit der Eröffnung der neuen Unit auch gleich seine Unternehmensphilosophie neu definiert und betitelt: Multichannel Brand Design steht für kreative Markenführung in allen Dimesionen: erzählen, erleben, bewegen. Die Leistungen umfassen etwa die Entwicklung von On-Air-Designs, Corporate Movies oder Titelsequenzen und medialen Bühnenbildern.

Die Leitung von »Mutabor Silver« übernimmt Alexander Hanowski. Der Kreativdirektor war zuvor bei Sehsucht in Hamburg und Prologue Films in Los Angeles tätig und betreute dort sowohl große Automobil- als auch Kunden aus dem Kunstbereich, beispielsweise das MoMa in New York.

Mutabor silver showreel from Mutabor Design GmbH on Vimeo.


Schlagworte: , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren