MINI Cabrio AR-Kampagne bekommt den Animago

  Die Preisverleihung war schon, aber trotzdem: Beim diesjährigen Animago-Award wurde eine clevere Augmented Reality-Kampagne prämiert: Die Printanzeigenkampagne zum Launch des MINI Cabrio stammt von BUZZIN MONKEY und die agentour,



image
 

Die Preisverleihung war schon, aber trotzdem: Beim diesjährigen Animago-Award wurde eine clevere Augmented Reality-Kampagne prämiert: Die Printanzeigenkampagne zum Launch des MINI Cabrio stammt von BUZZIN MONKEY und die agentour, wurde entwickelt von Metaio und wurde in der Kategorie „Beste interaktive Produktion“ ausgezeichnet. Mehr zu dieser Kampagne gab es bereits in PAGE Heft 07/09 ab Seite 86.


Schlagworte: , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren