Kampagnen-Parade für die Hosentasche

Lürzer’s Archiv als App



Lürzer’s Archiv als App

Ach, wie hieß noch einmal die Kampagne, die so viele Awards gewonnen hat, in dem einem Jahr? Wen solche oder ähnliche Fragen quälen, der kann ab sofort per App in Lürzer’s Archiv nachschlagen. Als mobile Erweiterung des Online-Services soll die App dem User den Zugriff auf mehr als 50.000 Printanzeigen und über 8.000 full-screen TV- Spots ermöglichen.

Alle Informationen sind nach den typischen Lürzer-Archiv-Kategorien sortiert und in HD-Qualität abrufbar. Die Suchfunktion soll auch offline das Stöbern nach Werbeklassikern anbieten. Zusätzlich gibt es mit der »my Archive – Funktion« die Möglichkeit, seine Favorites festzuhalten.

Die App ist zunächst gratis. Als Testversion steht eine komplette Ausgabe des Magazins zur Verfügung. Allerdings muss der Zugang zum Online-Archiv in Form eines Online-Abos gekauft werden, der dann aber stationär, via iPhone und bald auch via iPad abgerufen werden kann.


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren