Kleine Agentur, großer Auftrag

Große Digitalprojekte sind bei Freelancern und kleinen Kreativstudios erstaunlich gut aufgehoben – das zeigen die Erfolgsstorys in diesem eDossier.



Auftragsakquise, Digitalagentur, Webdesign Agentur, Freelancer, Agiles Projektmanagement

Nicht nur etablierte Agenturen, auch Freelancer aus den Bereichen Design und Development sollten Auftragsakquise bei großen Unternehmen und Marken betreiben. Wie das geht? Indem man sich zusammen mit anderen Freelancern als Expertenkollektiv aufstellt.

Im PAGE eDossier »Kleine Agentur, großer Auftrag« gewähren Ein-Mann-Entwicklungsbüros und kleine Designstudios Einblick in ihre Auftragsbücher und erläutern, wie sie richtig große Digitalprojekte an Land ziehen und Unternehmen durch die digitale Transformation führen.

Man fragt sich schon, wie so ein Freelancer-Team Krankheit und andere Engpässe überbrücken kann. Arbeiten kleine Agenturen wirklich zuverlässig – ja, können sie das überhaupt?

Im PAGE eDossier »Kleine Agentur, großer Auftrag« lesen Sie, wie das Projektmanagement solcher Spezialistenkollektive aussieht und wie sich ihre Kooperationsmodelle von der Zusammenarbeit in etablierten Agenturen unterscheiden. Was sind die Vorteile für den Auftraggeber? Und wie finden Freelancer den richtigen Türöffner?

Hier geht’s zum Download …


Button, call to action, onlineshop, PAGE

[5032]

Schlagworte: , , , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren