PAGE online

iPhone als Marktführer bei Smartphones

Im Juli 2007 verkaufte sich das Apple iPhone besser als alle anderen sogenannten Smartphones zusammen. Im ersten Monat der Verfügbarkeit soll das iPhone auf einen Marktanteil von 1,8 Prozent bei allen mobilen Telefonen in den USA gekommen sein. Die

Marktforscher von iSuppli schätzen, Apple werden bis zu 4,5 Millionen Stück in diesem Jahr absetzen können. Das iPhone setzte sich durch gegen Motion Blackberry, alle Geräte von Palm, Smartphones von Motorola und Nokia. Nach Stückzahlen soll das Apple-Telefone in etwa mit dem Chocolate von LG Electronics gleichauf liegen.
Die Meldung von iSuppli lief über den Ticker von Reuters. Die Daten stammen aus einer Verbraucherbefragung mit zwei Millionen Teilnehmern, die allerdings online durchgeführt wurde.

Produkt: Download PAGE - Webdesign-Trends - kostenlos
Download PAGE - Webdesign-Trends - kostenlos
Im Webdesign heißt es gründlich umdenken. PAGE hat dazu Statements führender Webdesigner eingeholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren