PAGE online

Get creative: OfG mit neuer Website

Die Online-Schule für Gestaltung geht mit gutem Beispiel voran – mit einer aufgeräumten neuen Website mit viel Weißraum und Fokus auf Bedienbarkeit.

OfG Website Relaunch

Die Online-Schule für Gestaltung bietet von Grafikdesign über Webdesign bis Aktfotografie insgesamt 11 staatlich zugelassene Kurse an. Alle Infos dazu gibt es nun übersichtlich und bequem auf der neuen Website der OfG zu sehen.

Der Fokus bei dem Relaunch lag vor allem auf Usability und User Experience – auf Grundlage der Norm ISO 9241, so die Betreiber über den internen Redesign-Prozess.

Die Website zeigt sich nun luftiger, großzügiger und übersichtlicher. Eine Galerie der Arbeiten von OfG-Absolventen gibt außerdem Einblick in die dort zu erlernenden Fähigkeiten.

Produkt: PAGE Studentenabonnement Plus
PAGE Studentenabonnement Plus
PAGE+ für Studis

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren