PAGE online

George Clooney: Just do it!

S

chon über 31.000 Mails an George Clooney.

Letzten Montag zeigte Jürgen Siebert im Fontblog den satirischen Anti-Nespresso-Spot mit einem George-Clooney-Double, der den unfairen Kaffee-Handel der Nestlé AG anprangert.

Dem richtigen Clooney eine Mail zu schicken und ihn aufzufordern Nestlé vor die Wahl zu stellen: »Entweder fair gehandelter Kaffee oder kein George Clooney mehr in den Nespresso-Werbespots«, dazu fordert das Schweizer Hilfswerk Solidar Swiss auf.

»Be fair George ;)«, schreibt Tom, »Do it!«, fordert Alexander ihn auf, »Hope you get better soon«, schreibt Nora Mae.

Über 31.000 mails sind es mittlerweile geworden! Hier kann man mitmachen!

Produkt: PAGE 2023-12
PAGE 2023-12
Branding by/for Creatives ++ KI-Tools im Packaging Design ++ UX Design: Accessibility ++ ENGLISH SPECIAL Cari Sekendur ++ Game-Experience für Metaverse und Stores ++ Hybride Lehr- und Lehrumgebung »hands on« ++ Making-of: Type-Tool Burrowlab ++ Algorithmen und der Verlust der Diversität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren