Face to Face

Zwar spricht dieses Buch eher Unternehmen als Agenturprofis an, doch auch denen vermittelt es allemal viel hilfreiches Wissen über Facebook-Marketing.



Ein weiterer Plus­punkt: Es handelt sich nicht, wie so oft bei diesem Themenspektrum, um eine Übersetzung aus den USA. Die vielen Beispiele stammen also meist aus Deutschland. Eine der erfolgreichsten hiesigen Plattformen ist übrigens der Drogeriemarkt dm, der schon mehr als 600.000 Leuten gefällt.

Autor Lukas Adda betreute als Mitarbeiter von Ketchum PR jahrelang ver­schiedenste Marken auf Facebook, seit 2011 ist er als The Digital Guide selbstständig. Wie viel professionelle Erfahrung in sein Buch einfließt, wird auf jeder Seite spürbar. Von der prakti­schen Realisierung einer Präsenz über Facebook-Apps, -Ads und -Kampagnen bis zum Monitoring und der vor allem bei Social Media so wichtigen Psychologie handelt der Ratgeber ziemlich jeden wichtigen Aspekt ab.

Lukas Adda: Face to Face. Erfolgreiches Facebook-Marketing.

Bonn (Galileo Computing) 2012
433 Seiten

29,90 Euro
ISBN 978-3-8362-1842-9

Hier erklärt Lukas Adda die Funktion »Foto markieren«


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren