PAGE online

Erik Spiekermann auf Arte

Der Countdown zur wichtigsten Schriftenmesse läuft – noch zwei Wochen bis zur Typo in Berlin. Arte stimmt schon einmal darauf ein und bringt einen Beitrag über Erik Spiekermann.

Der Countdown zur wichtigsten Schriftenmesse Europas läuft – noch zwei Wochen bis zur Typo in Berlin. Arte stimmt schon einmal darauf ein und bringt einen Beitrag über Erik Spiekermann. Zu sehen heute Nacht um 00:20 in der Sendung Metropolis. In dem Beitrag geht es – wenig überraschend – um Typografie und um Leidenschaft und darum, wie beides zusammen hängt. Passion lautet denn auch das Motto der diesjährigen Typo.

Produkt: Download PAGE - Type Foundries gründen - kostenlos
Download PAGE - Type Foundries gründen - kostenlos
Report: Existenzgründung im Bereich Type Foundries – Marketing, Lizenzfragen, Kundenpflege, Rechtsformen, Versicherung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren