PAGE online

Doppelsieg für iBrams bei “Web-to-Print”-Marktstudie

Mit seiner Brand Management Solution iBrams wurde die CDO Corporate Design Online GmbH & Co. KG dieses Jahr gleich zweimal Testsieger in der "Web-to-Print"-Studie. Ausschlaggebend für die Bewertung waren sowohl die Produkteigenschaften als auch

die vielfältigen Referenzen, wie z.B. der Einsatz bei Euronics, wo über 10.000 Händler die Lösung für Anzeigen, Geschäftsausstattung und Plakate nutzen. “Die Lösung, die IBrams beinhaltet, hält was sie verspricht. Saubere Userführung auch bei komplexen Produkten. Cleveres Gutscheinsystem und ein Media-Asset-Tool direkt im System. Da auch die CI-Anforderungen vorbildlich in den Browservarianten umgesetzt wurden, spricht nur wenig gegen das Urteil einer sehr guten Umsetzung”, so Petra Walton, Projektleiterin bei Media IT Services. Die Studie ist über die Website www.zipcon.de erhältlich. Weitere Informationen sind unter www.ibrams.com abrufbar.

Produkt: PAGE 10.2019 Digital
PAGE 10.2019 Digital
Blackbox Auftragsvergabe ++ Graphic vs. Image im Corporate Design ++ Augmented Reality im E-Commerce ++ UI Design: Typografie-Know-how für Webdesigner ++ Gebärdensprachtool für Voice Assistants ++ EXTRA: Top 20 – Die erfolgreichsten CD/CI-Agenturen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren