Doppelsieg für iBrams bei “Web-to-Print”-Marktstudie
Mit seiner Brand Management Solution iBrams wurde die CDO Corporate Design Online GmbH & Co. KG dieses Jahr gleich zweimal Testsieger in der "Web-to-Print"-Studie. Ausschlaggebend für die Bewertung waren sowohl die Produkteigenschaften als auch
die vielfältigen Referenzen, wie z.B. der Einsatz bei Euronics, wo über 10.000 Händler die Lösung für Anzeigen, Geschäftsausstattung und Plakate nutzen. “Die Lösung, die IBrams beinhaltet, hält was sie verspricht. Saubere Userführung auch bei komplexen Produkten. Cleveres Gutscheinsystem und ein Media-Asset-Tool direkt im System. Da auch die CI-Anforderungen vorbildlich in den Browservarianten umgesetzt wurden, spricht nur wenig gegen das Urteil einer sehr guten Umsetzung”, so Petra Walton, Projektleiterin bei Media IT Services. Die Studie ist über die Website www.zipcon.de erhältlich. Weitere Informationen sind unter www.ibrams.com abrufbar.
Das könnte dich auch interessieren