Design Jam bei Die Krieger des Lichts
D
ie Nürnberger Agentur Die Krieger des Lichts kreierte gemeinsam mit anderen Kreativen aus ihrer Stadt an ihrem ersten »Design Jam« über Nacht ein Designmagazin über Sneaker-Kultur.
Vergangene Woche brachte das Team der Nürnberger Agentur ie Krieger des Lichts spannende Kreative ihrer Stadt für ihren ersten »Design Jam« zusammen. Das Motto: »kollaboratives Arbeiten und die Freude am Experiment waren unsere Inspiration, die Regeln ganz einfach: be spontaneous, play seriously, act – don’t talk«. Diesen Gedanken folgend entwickelten die Kreativen im Hauptquartier der Krieger des Lichts über Nacht ein esignmagazin über Sneaker-Kultur. Beteiligt waren: Christopher Biel, Andreas Dauere, Daria Dell, Darius Gondor, Nina Gottlieb, Dominik Müller, Florian Pohrer, Nina Pusch und Team 505.
In einer Auflage von 5.000 Stück soll es auf der Sneakermesse Sneakerness in Zürich, Wien, Amsterdam und Köln verteilt werden. »Die Aktion war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg – und es sind super Arbeiten dabei herausgekommen.«, sagt Marco Schnös von Die Krieger des Lichts. Die Agentur plant, die Design Jams von nun an regelmäßig in verschiedenen Städten zu veranstalten.
Hier ein Blick auf die Ergebnisse des ersten Design Jam:
Das könnte dich auch interessieren
Schon gesehen, dass die vollen Namen der Beteiligten oben im Text zu finden sind? 😉
Warum sind hier bloß Vornamen bei den Entwürfen angegeben? Damit die Krieger bei der Akquise von Kunden aus dem Sportbereich den ganzen Kuchen selbst abbekommen!? 😉