PAGE online

DDC Design Business Break in Hamburg

»Urban Design, Urban Identity: Komplexität gestalten« – Bernd Kniess und Christian Prill referierten kürzlich zu diesem Thema …

DDC_Design_Business_Break_2016

Das Thema »Urban Design, Urban Identity« ist hochaktuell und wurde im DDC | Design Business Break diskutiert.

Prof. Bernd Kniess (HafenCity Universität) stellte neue Formen des Städtebaus vor. Christian Prill (Factor und DDC Director) verknüpfte dies mit der Vision der Marke 4.0.

»Der Deutsche Designerclub kümmert sich vor allem um das Thema der Interdisziplinarität. Der möchte Gestalter aller Art zusammenbringen«

Bei Kaffee und französischem Frühstück eröffnete Christian Prill so den DDC Design Business Break in Hamburg.

Sehen und hören Sie hier selbst eine komplette Aufzeichnung der Veranstaltung des Deutschen Designer Clubs (DDC) e.V.:

 

Produkt: PAGE Booklet Empathic Branding bei der Peter Schmidt Group
PAGE Booklet Empathic Branding bei der Peter Schmidt Group
36-seitiges PAGE-Connect-Booklet zu den neuen Anforderungen an Brandingspezialisten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren