Cut & Paste Design Competition

Von Chris Ritke aus Kalifornien erreichte uns dieses Mail: "Wir waren am Samstag beim Cut & Paste Design Competition in San Francisco - das war der absolute Wahnsinn! Wir haben dazu ein Video mit vielen Interviews unter www.49sparks.com gepostet."



image

Von Chris Ritke aus Kalifornien erreichte uns dieses Mail: “Wir waren am Samstag beim Cut & Paste Design Competition in San Francisco – das war der absolute Wahnsinn! Wir haben dazu ein Video mit vielen Interviews unter www.49sparks.com gepostet.” Zu den Gesprächspartnern gehörte unter anderem Scott Dadich vom Magazin “Wired” – siehe Bild.

 

Schlagworte: ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren