Corporate Publishing Symposium

Am 22. September 2011 widmet sich das mpm Corporate Publishing Symposium der Verbindung von Kreativität und Prozess-Effizienz.



Bild Corporate Publishing Symposium

Mit mobilen Publikationen, Social Media und neuesten Entwicklungen in Sachen Webdesign steigen die Anforderungen an die Unternehmenskommunikation permanent. Wie sich alle Medienkanäle effizient nutzen lassen, soll das Symposium Corporate Publishing erläutern.

Als »erstes deutsches Symposium für Kreativität, Effizienz und Prozessoptimierung in der Unternehmenskommunikation« widmet sich die Veranstaltung am 22. September 2011 in Mainz sowohl Management-Aspekten als auch der praktischen Gestaltung und Umsetzung von Ideen.

Nach einem Programmteil zu Corporate-Publishing-Trends und der Situation in Deutschland teilt sich das Symposium in zwei verschiedene Panels: die Teilnehmer haben die Wahl zwischen »Corporate & Investor Publishing« und »Digital Publishing Solutions«.
Zu den Referenten gehören unter anderem Prof. Dr. Anett Mehler-Bicher, die den Studiengang Medien, Management & IT an der FH Mainz leitet, Wolfgang Zengerling, der die Corporate Publications bei Henkel verantwortet, und Dr. Bernd Mann, der für Corporate Communications bei Boehringer Ingelheim verantwortlich ist.

Nähere Informationen zum Programm und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren