PAGE online

Corporate Identity: Status Quo 2009

»Im Rahmen unserer letzten Experten-Umfrage haben wir versucht, die Sicht der Unternehmen auf die Thematik »Corporate Identity« herauszufinden. Nun sind die Agenturen an der Reihe: Im Rahmen einer Online-Umfrage haben wir leitende

image

»Im Rahmen unserer letzten Experten-Umfrage haben wir versucht, die Sicht der Unternehmen auf die Thematik »Corporate Identity« herauszufinden. Nun sind die Agenturen an der Reihe: Im Rahmen einer Online-Umfrage haben wir leitende Mitarbeiter von deutschen, schweizerischen und östereichischen Agenturen gebeten, uns ihre Einschätzungen in Bezug auf die Situation und Arbeitsweise der eigene Agentur zu geben. Aufgrund der hohen Teilnehmeranzahl ist so ein eindrucksvoller Überblick über die Agenturszene gelungen.«

Alle weitere Informationen finden sich hier: http://www.ci-in.de/studien.html

Produkt: PAGE 1.2021
PAGE 1.2021
Data-driven Design vs. Intuition ++ Nachhaltigkeit als Markenstrategie ++ Corporate Design für Tischlereien ++ Keine Helvetica! Erik Spiekermanns Neogrotesk ++ UX/UI Design: Common Web Frontend ++ Printveredelung: Farbschnitt ++ KI-Tools für Kreative

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren